Ich gebe dem Moment Dauer

Nach knapp einer Woche Perth, geht es weiter mit unserer Australien Tour. Die Stadt Perth zählt definitiv zu einer unserer Favoriten unter den großen Städten Australiens. 2 tolle Fotoshootings mit Models und australischer Prominenz plus einige Tage Business & Arbeit, bevor es heute früh weiter ging nach Margaret River. Das Schönste in der Fotografie ist nicht nur, dass man Geschichten erzählt, sondern auch jeden Moment, den man festhält, Dauer für die Ewigkeit gibt. Geschichten erzählt, die ohne Dich oder diese Aufnahme nicht gezeigt worden wäre. Kinder, die vielleicht Ihre erste Bootsfahrt genießen. Eine Tanksäule die vielleicht tausende Autos befüllt hat, bevor Sie in Pension ging. Ein Waldbrand oder der längste Steg ins Meer bei Busselton mit einer Länge von 1,8 km, wo die Asche vieler Verstorbener verstreut wurde und noch wird. Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre!