Wien Ausstellung

Meine Ausstellung „VIENNA“ ist zur Zeit im Wiener Grand Hotel zu sehen. Im letzten Stock werden 25 Fotografien meines gleichnamigen Buches gezeigt. Bis 18. Februar ist diese Ausstellung noch zu besuchen. Freue mich, wenn Ihr vorbei schaut!

TV Interview der Buchpräsentation

VIENNA BOOK

Wien – die Weltstadt, das Herz Europas, Zentrum der Kunst seit jeher: Manfred Baumann, offizieller Leica-Fotograf und Künstler, hat mit seiner Kamera ihre schönsten Plätze eingefangen, aber auch Seltsamkeiten in der Donaumetropole aufgespürt. Sein Blick fällt auf Bekanntes wie auf Überraschendes, doch stets fasziniert die Originalität der Perspektive, die akribische Freude am Detail, die Begabung, Atmosphäre fühlbar zu machen. Der g’standene Wiener wird staunen angesichts dieser Bilder, der reisende Flaneur wird erfahren, was ihm vorerst entgangen ist und umgehend die nächste Wienreise buchen. Und der Freund der Fotokunst wird sich nicht sattsehe 2018, 192 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag/Großformat deutsch/englisch ISBN: 978-3-903059-75-7

A$30,00